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Download: Savegame für den Beginn des Levels (Achtung: Zip-Datei, bitte vorher entzippen! Dann nach C/Programme/Eidos Interactive/TRAOD/Savegame kopieren.) Gehe durch die nächste Tür, und nach rechts zu dem giftigen Wasser, wo du an dem Stromkabel zur anderen Seite hangelst. Hier liegt Munition. Dann geht es wieder zurück. In dem Büro kannst du eine Nummer eingeben, aber die müssen wir erst noch finden. Gehe durch die nächste Tür, und nach rechts. Hier gibt es eine bestimmte, verschlossene Zelle, aber wenn du dich vor die Tür stellst, kann Kurtis Dank seiner übernatürlichen Fähigkeiten die passende Nummer finden: 17068. Jetzt geht es zurück zum Büro, und du gibst die Nummer ein. Gehe nun wieder zu der Zelle, wo du die Nummer gesehen hast, und öffne sie. Drinnen nimmst du die Munition, die Zugangskarte, und Schokolade, aber Achtung, von draußen kommt ein Kranker. Anschließend gehst du hinaus, und um die Ecke, wo du jetzt die große Tür öffnen kannst. In dem Zimmer rechts von dem roten Licht findest du Munition. Gehe aus diesem Zimmer wieder hinaus, und immer nach links, bis du eine Doppeltür öffnen kannst. Dahinter warten zwei Kranke, und du gehst nach rechts und in den Operationssaal... Schock: hier wartet der Höllenhund! Aber er läuft hinaus, und verspeist erst mal die Wache. Erlege noch schnell einen Kranken, und gehe dann wieder hinaus. Krieche dort, wo die Wache war, unter der Öffnung hindurch, und gehe die Wendeltreppe hinunter. Dort gehst du einfach weiter, und kommst in eine riesige Halle. Gehe weiter, bis du eine Leiter findest, die du hinauf steigst. Jetzt gehst du zu der Kammer in der Mitte, und ziehst dich auf diese Kammer hoch. Springe von dort zu dem Steg hinüber, und gehe diesen bis zum Ende, wo du dich in eine Öffnung ziehen kannst. Krieche weiter (es gibt nur einen Weg), und lasse dich hinab, bis du eine Leiter hinauf klettern kannst. Hier nimmst du die Zugangskarte, und die Schokolade, und öffnest dann mit dem Schalter die Tür. Gehe hinaus und links um die Ecke, um mit der Karte eine weitere Tür zu öffnen. Hinweis: diese Tür hätte man anscheinend auch gleich nach dem Treffen mit dem Höllenhund öffnen können, aber durch diesen Umweg haben wir immerhin eine Karte und Schokolade gefunden. Showdown: jetzt wird's Ernst. Der Höllenhund kommt angaloppiert, und du mußt das Hündchen Wohl oder Übel eliminieren. Ich hatte nur noch drei Magazine Munition, und das reicht gerade mal für die erste Attacke, denn das Hündchen verzieht sich nach einiger Zeit, und kommt aber viermal wieder. Trick: in einer Ecke liegt Munition, nimm sie in der ersten Pause. Wenn das Vieh dann das zweite mal kommt, schießt du dein ganzes Magazin leer, denn dann erscheint dort noch mal ein Magazin. In der anderen Ecke liegt für alle Fälle ein großes Medipack. Irgendwann hat das Vieh genug, und Kurtis tranchiert es in mundgerechte Stücke. Anschließend ziehst du an dem Hebel...
Der Höllenhund greift an... |
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