|
||
Download: Savegame für den Beginn des Levels (Achtung: Zip-Datei, bitte vorher entzippen! Dann nach C/Programme/Eidos Interactive/TRAOD/Savegame kopieren.) Wichtig: dieses Savegame nützt dir nur etwas, wenn du die vier Elemente/Jahreszeiten-Level in der selben Reihenfolge spielst, wie ich. Hinweis: Wie du in dieses Level kommst, steht in Level 15.
Du kommst in einen Raum, wo ein Ritter nicht nur sein Schwert schwingt, sondern auch noch als Brandstifter tätig ist. Laufe also schnell weiter, wobei du darauf achtest, nicht in das große Loch zu fallen, und springe im nächsten Raum ins Wasser, was dich obendrein löscht, falls du bereits brennst. Wenn du schnell bist, kannst du vorher noch die zwei Wertsachen in den Ecken aufsammeln. Trick: Versetze einfach dem Ritter solange ein paar kräftige Fußtritte, bis er sich kurz schlafen legt, dann kannst du die Wertsachen in Ruhe nehmen.
Tauche nun in dem kleinen Wasserloch hinunter, und in eine kleine Kammer, wobei du darauf achtest, nicht von der Messerfalle am Eingang der Kammer erwischt zu werden. Drinnen ziehst du den Hebel, und tauchst wieder zurück. Jetzt kannst du in das große Loch am Anfang des Levels springen, das nun geflutet ist. Hier siehst du am Grund bei den Wasserpflanzen einen Eingang. Tauche hinein, und ziehe auch hier den Hebel, dann tauchst du wieder auf. Jetzt kannst du in drei Öffnungen an Land gehen. Zwei davon enthalten Wertsachen, und die dritte mit dem hellbraunen Boden führt zu einem Wasserloch. Speichere hier ab! Jetzt mußt du deine Tauchkünste unter Beweis stellen! Tauche zunächst hinab, und den Gang weiter, bis du ein Medipack am Boden siehst. Nimm es, und tauche wieder zurück zum Anfang, um Luft zu holen. Danach tauchst du wieder hinunter, und jetzt zügig weiter, bis du zu einem weiteren Medipack kommst. Nimm auch dieses, und drehe dich um. Du siehst dort ein Gitter, das eine kleine Öffnung hat. Tauche schnell durch diese Öffnung, und nach oben, um Luft zu holen. Speichere auch hier wieder ab! Jetzt tauchst du den Gang weiter, wobei du dich unten und an der rechten Wand des Tunnels hältst, um nicht von den Dornen erwischt zu werden. Tauche durch zwei Gitter, und am Ende des Tunnels nach rechts, wo du hinauf zu einem Luftloch kommst. Hole zunächst die Munition, die an der Abzweigung kurz vorher liegt, und dann geht es hinunter in die große Höhle, wo du den Wasserkristall von der Säule nimmst. Ziehe aber schnell noch den Hebel, der rechts unten an dieser Säule liegt, er öffnet eine Geheimtür, und dann tauchst du nach oben zur Wasseroberfläche.
Übrigens: alte Tomb Raider-Hasen dürften
bei dieser Taucherei keine Probleme haben, es ist wirklich locker zu
schaffen. Ich habe es beim ersten Versuch geschafft, und hätte unterwegs
auch noch Blumen pflücken können...
Jetzt tauchst du hinunter zu dieser Geheimtür, so daß du in den Bereich kommst, wo du am Anfang den ersten Hebel gezogen hast. Jetzt kennst du ja den Weg, tauche also wieder hinauf zu dem Ritter, und verlasse diesen Bereich, um in die große Halle der Jahreszeiten zu kommen... |
||
e-mail: webmaster@laraweb.de www.laraweb.de |
||
Translate this page to English | ||
![]() |
![]() |
|
© by Laraweb |